• Jobs Job bei Gemeinde Fahrenzhausen

Gemeinde Fahrenzhausen

Fahrenzhausen

Fahrenzhausen

Beamter (m/w) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Gemeinde Fahrenzhausen Fahrenzhausen Allgemeine Finanzwirtschaft, Haushalts- und Rechnungswesen; Betrieb der gemeindlichen Kindertageseinrichtungen und das Schulwesen; EDV-Administration.

Die Landkreis Freising Ca 4800 Einwohner Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Beamtin/beamten Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Insbesondere Allgemeine Finanzwirtschaft Haushalts- Und Rechnungswesen Betrieb Der Gemeindlichen Kindertageseinrichtungen Und Das Schulwesen Edv-administration Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Interessanten Und Verantwortungsvollen Ar­beitsplatz In Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Eine Ihrer Qualifikation Entsprechende Besoldung Nach Beamtenrecht Bzw Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Sowie Gute Fortbildungsmöglichkeiten Ausführliche Informationen Zur Stellenbeschreibung Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Für Nähere Aus­künfte Steht Ihnen Frau Knoll Unter Der Telefonnummer 0 81 33 / 93 02-19 Zur Verfügung Beamter (m/w) Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Allgemeine Finanzwirtschaft Haushalts- Und Rechnungswesen Betrieb Der Gemeindlichen Kindertageseinrichtungen Und Das Schulwesen EDV-Administration Fahrenzhausen

Gemeinde Fahrenzhausen (Fahrenzhausen)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) im ambulanten Dienst
   Korian Holding GmbH (Langel)

Lehrer für die Fächer Biologie und NWT (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)